Frozen Island Dreams
Ihr Warenkorb
keine Produkte

Unser Eis: Besonders lecker!

... und das sagen nicht nur wir!



Rückmeldungen unserer Kunden via E-Mail:

Gerade angekommen! Vielen Dank!
Unser Sohn und ich haben direkt probiert. SEHR lecker!
Die Kostprobe hat mich überzeugt ;-) Das Eis ist wirklich sehr gut und schmeckt ausreichend süß. Zudem habe ich es bisher gut vertragen. Ich kann mich nun also wieder über Eisgenuss freuen! Vielen Dank dafür und weiter so!
Schmecken mir alle Sorten wirklich gut, werde auch wieder bestellen!
Hab schon einen Löffel genascht. WOW WIE LECKER!!!!!!

Eisgenuss Eisgenuss Eisgenuss


Berlin ißt Eis!

Die Berliner Eistester haben unserem Kokosmilch-Eis gleich drei Artikel gewidmet:
Teil 1: Die Vorstellung - Teil 2: Der Test - Teil 3: Die zwei neuen Sorten

Die Konsistenz im Mund ist herrlich cremig,
es zerschmilzt weich und angenehm zart auf der Zunge

Frisch aus dem Gefrierschrank ist das Eis sehr fest, weshalb es sich besser portionieren lässt, nachdem man es einen kleinen Augenblick hat antauen lassen.

Und dann ist es soweit, Zeit für den ersten Löffel und die Klärung der Frage, ob das Eis hält, was es verspricht – und bevor es zu den Details geht, es schmeckt einfach wunderbar!

Die Konsistenz im Mund ist herrlich cremig, es zerschmilzt weich und angenehm zart auf der Zunge. Zuerst schmeckt man die Vanille, bevor der Geschmack durch ein kleines bisschen Kokosnuss abgerundet wird. Endlich ein Eis für zu Hause, was einen nicht mit klebrigem Zuckergeschmack erschlägt, sondern wirklich nach echter Vanille schmeckt, mit einer passenden Süße, die auch für uns als nicht Nahrungsmittelunverträglich ganz wunderbar ausreicht. Toll, unsere einstimmige Meinung, bereits nach den ersten paar Löffeln.

Bedingt durch den nur geringen Traubenzuckerzusatz und den moderaten Fettgehalt ist das Eis uns sehr gut bekommen, man sollte aber die sättigende Wirkung nicht unterschätzen, und das meinen wir im positiven Sinn.

Was für ein leckeres Eis

Was für ein leckeres Eis, nicht nur für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglicheiten oder Veganer, sondern auch für jeden, der, so wie wir, einfach gerne Eis isst!

Die cremige Konsistenz und der tolle Vanillegeschmack machen jeden Löffel zu einem Genuss und alles mit deutlich weniger Kalorien als bei anderen Eissorten, wirklich prima!

Lust bekommen? Probieren Sie selbst:


Vegan News

Sabine Kampmann vom veganen Life-Style-Portal Vegan News hat gemeinsam mit großen und kleinen Test-Essern unser Eis verkostet:

Alle Testesser wollten Nachschlag

Vergangenes Wochenende hatten wir Besuch von unserer Lieblingsgroßfamilie. 4 eishungrige Kindermündchen (inklusive unseres Bengels) freuten sich auf die neue vanillige Kokosmilch-Eis-Kreation von Kokosmilch-Eis.de.

Alle Testesser, hielten kurz nach dem ersten Eislöffel ihre kleinen Kinderdäumchen überzeugt in die Höhe und wollten Nachschlag. Uns Erwachsenen schmeckte die kalte Süßigkeit ebenfalls sehr gut. Mir persönlich fehlte ein wenig die Cremigkeit, meiner testessenden Freundin gefiel eben dieser Aspekt besonders gut. Das Eis ist angenehm vanillig und nicht zu süß.


Claudi goes vegan

So fanden Claudi von Claudi goes vegan und ihre Mädels den Geschmack:

schmeckt supersuper gut
(vorausgesetzt man mag Kokos)
  • Hammermäßig!
  • Ich liebe Kokos!
  • Der Vanille und Kokosgeschmack vermischen sich. Das schmeckt mir nicht so gut.
  • Absolut lecker!
  • Sehr lecker
  • Cremig, aber der Nachgeschmack ist zu intensiv.
  • Ich liebe Kokos und ich liebe Vanille. Klar, dass mir das Eis supersuper gut schmeckt.

MeinAllergiePortal

Gründer Johannes Ammer im Interview mit Sabine Jossé: Kokosmilch-Eis: Ohne Milch, Zucker und Ei - eine Versuchung für Eisfans!

Warum soll nicht auch mal das richtig leckere Zeug für uns Intolerante geeignet sein?
Johannes Ammer, Inhaber Kokosmilch-Eis.de

 

Weitere Rezensionen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/Kokosmilch-Eis.de (auch ohne eigenen Facebook-Account sichtbar).